Anmelden

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern
14. Juni

After Work Seminar Thema "Gesundheit durch Muße und Genuss"

Wir wollen das After Wortk Seminar zum ersten Gruppentreffen Gesundes Personal nutzen und laden...

 

Wir wollen das After Wortk Seminar zum ersten Gruppentreffen Gesundes Personal nutzen und laden...

Karte wird geladen...
Mecklenburgstraße 59, 19053 Schwerin, Germany
  • Stress ist oftmals eine sehr beliebte Formel um vieles zu erklären wie z.B. : "Ich konnte ja nicht hatte zu viel Stress" oder " Der Stress macht mich krank" oder "Ohne Stress würde alles viel besser gehen" oder "Ohne Stress bringen die keine Leistung".


    Wir wolle mit diesem allerweltsmythos aufräumen und erklären wie der Stress ein notwendiger Begleiter und Freund werden kann. Stress ist ein nützliches Überlebensinstrument der Natur und wir müpssen wieder lernen ihn dazu auch zu benutzen.


    Gleichzeitig wollen wir mit den Mitgliedern unserer neuen Gruppe beraten, wie wir die psycho-sozialen krankheitbedingten Ausfälle unserer Mitarbeiter minimieren können.

    Also alle Interessenten an der Gruppe "Gesundes Personal" sind recht herzlich eingeladen!!!!!

  • Kategorie
    Unternehmerverband Mecklenburg-Schwerin e.V.
  • Zeit
    Mittwoch, 14 Juni 2017 um 17:00 - Mittwoch, 14 Juni 2017 um 19:30
  • Veranstaltungsort
    ISA-MV GmbH, Mecklenburgstraße 59, 19053 Schwerin
  • Event Administratoren
    Holger Lindig