Unternehmerverband Rostock-Mittleres Mecklenburg e.V.

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern
Montag, 28. September 2020

Ordentliche Mitgliederversammlung am 18. November 2020

Ordentlichen Mitgliederversammlung 2020

und Nachwahl für zwei Positionen im Präsidium

Sehr geehrte Unternehmerinnen und Unternehmer,
liebe Mitglieder,

unsere ordentliche Mitgliederversammlung 2020 findet
am Mittwoch, 18. November 2020, 18:00 Uhr (ab 17:00 Uhr Einlass)
als Hybrid-Veranstaltung
im Großen Saal der Ostsee-Zeitung,
Richard-Wagner-Straße 1a, 18055 Rostock
statt.

Hierzu möchten wir Sie gemäß § 11Abs. 1 unserer Satzung herzlich einladen.

Unter den folgenden Links sind die Tagesordnung, das Formular für die Stimmvollmacht sowie der Vorschlag zur Satzungsänderung hinterlegt.

Aktuell müssen zwei Präsidiumsplätze nachbesetzt werden. Falls auch Sie Verantwortung für unseren Verband übernehmen möchten und Interesse an der aktiven Mitarbeit im Präsidium besteht, melden Sie sich bitte in unserer Geschäftsstelle. Alle Kandidaten (m/w/d) bekommen die Möglichkeit, sich auf der Mitgliederversammlung kurz vorzustellen.

Sollten Sie an der Versammlung nicht teilnehmen können oder sich für die Variante der Online-Teilnahme entscheiden, möchten wir Sie dringend bitten, von Ihrem Recht der Stimmübertragung Gebrauch zu machen. (Eine Stimmabgabe ist online leider nicht möglich!)

Der Rechenschaftsbericht, der Finanzbericht und der Geschäftsbericht für 2019 sowie der Entwurf des Haushaltsplanes 2021 können in der Geschäftsstelle des Unternehmerverbandes eingesehen werden.

Wir bitten Sie, sich verbindlich bis spätestens 16.11.2020 hier für die persönliche, aber auch für die Online-Teilnahme anzumelden!
Zur Anmeldung.

Vielen Dank.

Unternehmerverband Rostock-Mittleres Mecklenburg e.V.

gez. Frank Haacker