Unternehmerverband Rostock-Mittleres Mecklenburg e.V.
Anmelden

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern
Donnerstag, 18. Juni 2020

Zukunftszentren M-V Workshop


Am 16. und 17. Juni fanden die ersten beiden interaktiven Workshops des Zukunftszentrum Mecklenburg-Vorpommern (ZMV) mit regionalen Unternehmen statt. Das Thema lautete "Mitarbeiter*innen für Veränderungen begeistern". In einem kreativen und digitalen Prozess wurden zahlreiche Ideen generiert, welche die Teilnehmer nun in ihr Unternehmen tragen und testen können.  
Die nächsten Ausgaben der ZMV-Werkstatt zum selben Thema finden am 11. und 19. August statt. Anmeldungen bitte an Sarah Evers (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!). Später wird es weitere Ausgaben und weitere Themen geben. Habt auch Ihr einen Themenwunsch?


werkstatt
agenda





Das Projekt "Regionales Zukunftszentrum M-V" wird im Rahmen des Programms "Zukunftszentren" durch das das Bundesministerium für Arbeit und Soziales und den Europäischen Sozialfonds gefördert.


bmas
esf
eu
zzg s


Gelesen 448 mal