Unternehmerverband Rostock-Mittleres Mecklenburg e.V.
Anmelden

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern
Mittwoch, 16. September 2020

„UV…läuft!“ – mit drei Teams am Start


Perfektes Laufwetter, top Organisation und eine schöne Stimmung. Der nunmehr 11. Rostocker Firmenlauf hat alles gehalten, was sich alle Teilnehmer und Organisatoren gewünscht hatten. Etwa 250 Teams gingen unter Coronabedingungen an den Start. Das Rostocker Leichtathletikstadion bot eine sehr schöne Kulisse. Die Laufstrecke durch den Barnstorfer Wald war angenehm und sehr übersichtlich. Selbstverständlich war der Unternehmerverband Rostock auch in diesem Jahr wieder beim Firmenlauf dabei. Das 1. Team mit der Startnummer 202 belegte den 47. Platz in der Gesamtwertung, gleich darauf folgte das 2. Team auf den 56. Platz und das 3. Team kam auf einen guten 132. Platz.
Wir gratulieren René Erdmann, Matthias Stefan Clauser, Anica Jüngling, Marko Anders, Arne Jüngling, Thoralf Stindl, Karolin Heinemann, Frank Thiessenhusen, Christian Buhr, Michael Bastian, Sarah Evers und Peter Paul Steinbach für diese tolle sportliche Leistung.
Dieser Teamwettbewerb - das große sportliche Netzwerken - erfreut sich auch bei unseren Mitgliedsunternehmen immer größerer Beliebtheit.

Wir danken allen Läuferinnen und Läufern unserer Unternehmen für ihr großartiges Engagement und hoffen, auch im nächsten Jahr wieder mit ihnen an den Start gehen zu dürfen. Vielleicht dann wieder im Rostocker Stadthafen. SPORT FREI!!!
Ein großes Dankeschön auch an unser Mitgliedsunternehmen PRO EVENT, Roman Klawun und sein Team. Das war wieder einmal ein tolles Event!

firmenlauf
Gelesen 132 mal