Unternehmerverband Rostock-Mittleres Mecklenburg e.V.
Anmelden

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern
Freitag, 04. September 2020

Erfolgreicher RESTART der Präsenzveranstaltungen


Mehr als 20 Unternehmer*innen trafen sich am Abend des 3.September nach langer Corona-Zwangspause zur ersten Unternehmerlounge, die der Verband regelmäßig im Rahmen unserer Reihe „Über den Dächern der Hansestadt“ veranstaltet.
Dieses Mal waren wir zu Gast bei der BDO AG im Rostocker Osthafen. „Was treibt die Unternehmer*innen nach dem Lockdown um?“ war das Thema des Abends und sollte nebenbei Impulse geben, wobei die Krise auch ein Anstoß für Veränderung sein kann.
Unsere Gäste folgten interessiert den Ausführungen mit speziellen Tipps von Simone Brenner, Steuerberaterin und Partnerin bei der BDO AG. Im Anschluss wurden den Gästen die neubezogenen und sehr modernen Räumlichkeiten präsentiert und die herrliche Kulisse auf zahlreiche Rostocker Gebäude bot sich ideal zum Austausch und Netzwerken.
Wir danken dem Team um Frau Brenner herzlich für diese gelungene Veranstaltung und den fachlichen Anregungen.
Gelesen 131 mal