Unternehmerverband Rostock-Mittleres Mecklenburg e.V.
Anmelden

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern
Donnerstag, 01. August 2019

Unternehmerverband vollzieht Geschäftsführerwechsel


Am heutigen ersten August wurde bei einer kleinen Feierstunde der geplante Generationswechsel in der Geschäftsführung des Unternehmerverbandes vollzogen.
In Anwesenheit der Mitarbeiter und vieler Präsidiumsmitglieder würdigte der Präsident Frank Haacker die engagierte und couragierte Tätigkeit von Manuela Balan, die den Verband seit dem 1. August 2010 als Geschäftsführerin leitete. In kürzester Zeit habe Sie sich nach ihrem Amtseitritt ein hohes Ansehen in der Stadt, in der Landespolitik, aber auch bei den Kooperationspartnern des Verbandes erworben und so auch das Ansehen des Verbandes gestärkt.
Auf eigenen Wunsch gibt Frau Balan nun die Geschäftsführung an Ulf Mauderer ab und wird zukünftig im Rahmen eines Projektes Ansprechpartner für internationale Kontakte des Verbandes und der Unternehmen unserer Region sein. Eine Aufgabe, die ihr persönlich sehr am Herzen liegt und in die sie ihre vielen persönlichen Kontakte einbringen will.
Der neue Geschäftsführer, Ulf Mauderer, hat in den vergangenen 6 Monaten Seite an Seite mit Frau Balan gearbeitet und sich mit allen Details der Verbandsarbeit vertraut gemacht. Wie er selbst einschätzt, hat er in dieser Zeit viel Neues gelernt, hat für die Zukunft bereits neue Ideen entwickelt und wird diese mit viel Elan umsetzen. Für den Start als alleiniger Geschäftsführer des Verbandes wünscht Frau Balan ihm alles Gute und ist sich sicher: wir haben die richtige Wahl getroffen.

Foto: Verband
01082019
Gelesen 202 mal