Unternehmerverband Rostock-Mittleres Mecklenburg e.V.
Anmelden

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern
Samstag, 09. September 2017

Unternehmerlounge im intern. Haus des Tourismus MV



Am 06. September 2017 trafen wir uns im Rahmen unserer Reihe „Über den Dächern der Hansestadt“ zu unserer dritten Unternehmerlounge im internationalen Haus des Tourismus Mecklenburg-Vorpommern.

„Entwicklungsperspektiven und Trend-Themen im Tourismus – Chancen für die Hansestadt Rostock“ dies war das leitende Thema des Abends und fand großes Interesse und regen Anklag bei den Teilnehmern.

Frau Manuela Balan moderierte gemeinsam mit unseren Gästen eine interaktive und lebhafte Diskussion.
Dank der hervorragenden Beteiligung der Teilnehmer und praxisnahen Vorstellungen unserer Gäste, wurde die Veranstaltung zu einem konstruktiven Austausch.
  
Vielen Dank an unsere Gäste:
  • Tobias Woitendorf, Stellv. Geschäftsführer Tourismusverband Mecklenburg-Vorpommern e.V.
  • Matthias Fromm, Geschäftsführer Rostocker Gesellschaft für Tourismus und Marketing mbH
  • Anke Vogelsang, Leiterin Convention Bureau Rostock
Schon jetzt freuen wir uns auf die nächste Unternehmerlounge in geselliger Runde.
Gelesen 48 mal