Unternehmerverband Vorpommern e.V.
Anmelden

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern
Montag, 26. November 2012

"8. Ball der Generationen" des Unternehmerverbandes Vorpommern

geschrieben von 

  Der Vorstand des Unternehmerverbandes Vorpommern e. V.  
  hatte zum   „8. Ball der Generationen" unter dem Motto „Jung
  und alt treffen sich und feiern exklusiv"  in das Kaiser SPA
  Hotel zur Post Bansin zum 24. November 2012 eingeladen.
  Der „8. Ball der Generationen" war neben der 
  Festveranstaltung   „20 Jahre Unternehmerverband
  Vorpommern" das  Highlight im Jahr 2012.

Über 240 Gäste, darunter zahlreiche Vertreter aus Politik, Kammern und Verbände waren der Einladung des Unternehmerverbandes gefolgt.
Unter ihnen der Ministerpräsident M-V Erwin Sellering, der traditionell wieder die Schirmherrschaft für den Ball übernommen hatte.
Ein schöner und gelungener Abend der auch in diesem Jahr dafür genutzt wurde die Leistungen der Unternehmerinnen und Unternehmer unserer Region Vorpommern zu würdigen.
In Ihren Reden betonten sowohl Präsident Jürgens als auch der Ministerpräsident Sellering, dass der Unternehmerverband in seinen 20 Jahren des Bestehens entscheidend zur wirtschaftlichen Stärkung Vorpommern beigetragen hat.
Dafür galt der Dank allen Unternehmern und Unterstützern des Verbandes.
Gemeinsam ehrten der Präsident des Verbandes Gerold Jürgens und der Ministerpräsident Erwin Sellering besondere Leistungen zur Stärkung der Wirtschaftskraft der Region Vorpommern und zeichneten als Unternehmer des Jahres 2012 Jürgen Stenzel, Geschäftsführer  S+D Dentaltechnik GmbH Wolgast und  als Jungunternehmer des Jahres 2012 Michael Esser, Geschäftsführer Autohaus Esser GmbH Wolgast aus.
Das vorzügliche Ambiente, das ausgezeichnete Buffet und die gute Live-Musik bildete einen guten Rahmen für Gespräche und Kontaktpflege und war für viele eine willkommene kleine Auszeit vom Unternehmeralltag.

Gelesen 2433 mal