Unternehmerverband Vorpommern e.V.
Anmelden

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern
Montag, 16. September 2019

Der Arbeitskreis Schule/Wirtschaft trifft sich zu einem Spätsommerfest

geschrieben von 
Der Arbeitskreis Schule/Wirtschaft unseres Verbandes traf sich heute zu einem gemeinsamen Spätsommerfest, um in lockerer Runde die Planungen für das neue Schuljahr anzugehen. Berufsorientierung und Ausbildung für Kinder und Jugendliche in Vorpommern bilden eine unerlässliche Schlüsselposition, um dem Fachkräftemangel entgegen zu wirken.

Unternehmerurgestein und Ehrenvorstand unseres Verbandes Walter Kienast war für Berufsorientierungslehrer und Unternehmer ein geschätzter Gesprächspartner. Geschäftsführer Jens Feißel durfte heute mal seine Fähigkeiten am Grill beweisen. 

Vielen Dank an die zahlreichen engagierten Teilnehmer und Partner sowie an die Koordinatorinnen Anke Thurow und Antje Lorenz!


Text: Jens Feißel
Fotos: Annett Schorsch
Gelesen 67 mal