Unternehmerverband Vorpommern e.V.
Anmelden

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern
Dienstag, 06. März 2012

Gunther Schrader - Abschied vom IT College Putbus

geschrieben von 
Unser Vorstandsmitglied Gunther Schrader, der bisherige Geschäftsführer des IT College, geht vom Bord. Nach über 10-jähriger Tätigkeit als Geschäftsführer übernimmt er eine neue Aufgabe bei einem Bildungsträger in seiner Heimatstadt Greifswald. Bei einer Abschiedsfeier in der Aula des Bildungsträgers würdigten viele seiner Wegbegleiter sein jahrelanges Engagement, seinen Mut und sein Stehvermögen. Vor allem in den Jahren 2009 und 2010 führte er die Putbuser Bildungsstätte durch wirtschaftlich schwere Zeiten. An der Sanierung des Pädagogiums, der Gründung der Berufsfachschule, des Internats, des IT-Testcenters und des Wissenschaftsverlags war er maßgebend beteiligt und wird damit in die Annalen der Bildungsstätte eingehen. Bernd Wambach als neuer Geschäftsführer und alle Mitarbeiter dankten Herrn Schrader für seine geleistete Arbeit. Dem schloss sich der Unternehmerverband an und wünscht Herrn Schrader für seine berufliche Perspektive alles Gute.
Gelesen 3186 mal