Unternehmerverband Vorpommern e.V.
Anmelden

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern
Mittwoch, 16. Mai 2012

2. Maritimer Frühlingsball der Wirtschaft 2012

geschrieben von 
Zum „2. Maritimen Frühlingsball der Wirtschaft 2012" luden die 3 Veranstalter, der Unternehmerverband Vorpommern, der Fährhafen Sassnitz und die IHK herzlich in die AQUAMARIS Strandresidenz in Juliusruh auf Rügen ein.
Nach den sehr erfolgreichen Wirtschaftsgesprächen am Nachmittag mit Wirtschaftsminister Harry Glawe, der auch Schirmherr der beiden Veranstaltungen war und 70 Unternehmern im Fährhafen-Terminal Sassnitz begrüßte der Präsident des UVV Gerold Jürgens am Abend 140 erwartungsfreudige Gäste im stimmungsvoll gestalteten Ballsaal „Gorch Fock".
Der Abend stand unter dem Slogan „Feste arbeiten und feste feiern".
Zu Beginn begrüßte der Shantychor Sassnitz die eintreffenden Gäste.
Nach den offiziellen Begrüßungsreden und der Auszeichnung von Auszubildenden des Fährhafens für besonders gute Ausbildungsergebnisse wurde das Buffet eröffnet und der Abend nahm seinen Verlauf. Zum Tanz spielte live die Band „3 Satz de luxe" und zwischendurch legte DJ Marcus auf.
Bei anregenden Gesprächen, gutem Essen und einem „guten Tropfen" wurde bis in den frühen Morgen gefeiert.
In einem waren sich alle einig, dieser Ball wird auch 2013 seine Fortsetzung finden.
Gelesen 4490 mal