Unternehmerverband Norddeutschland Mecklenburg-Schwerin e.V.
Anmelden

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern
Freitag, 04. Dezember 2020

NETZwerken für Jungunternehmer - Digitaler Jahresausklang

geschrieben von 
Das Netzwerk für Jungunternehmer verabschiedete sich heute für 2020 digital in die Vorweihnachtszeit und freut sich auf ein Wiedersehen im Jahr 2021 – hoffentlich dann bald wieder offline möglich! Monika Brüning von Fuchs & Partner Steuerberatungsgesellschaft mbH schilderte Details zu den aktuellen Überbrückungshilfen. Passend zur vorweihnachtlichen Stimmung präsentierte sie noch Möglichkeiten für steuervergünstigte Prämien sowie Weihnachtsgeschenke. Wer weiterhin auf dem aktuellen Stand bleiben möchte, kann sich auch gern für das kostenfreie Webinar von Fuchs & Partner anmelden (https://register.gotowebinar.com/register/2220477337534974221). Im Anschluss präsentierte Kevin Friedersdorf von MANDARIN MEDIEN GmbH die brandneue und innovative Moin!App, die als interaktives Kommunikationstool für Unternehmen konzipiert ist und so den Austausch sowie die Mitarbeiterbindung noch effektiver ermöglichen als auch fördern soll.

Wir bedanken uns bei den beiden Referenten für deren Input und wünschen allen einen schönen zweiten Advent
Gelesen 246 mal