Unternehmerverband Norddeutschland Mecklenburg-Schwerin e.V.
Anmelden

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern
×

Hinweis

There was a problem rendering your image gallery. Please make sure that the folder you are using in the Simple Image Gallery Pro plugin tags exists and contains valid image files. The plugin could not locate the folder: media/k2/galleries/3132
Freitag, 19. August 2022

Frauen in der Wirtschaft: Alumnies treffen sich zum Austausch

geschrieben von 
Stammtisch-Sommer hieß es gestern Abend in Schwerin. Die Alumnis der Regionen Westmecklenburg, Schwerin und Nordwestmecklenburg trafen sich bei heißen Temperaturen zu kalten Getränken. Mit Blick auf das Schloss und Sand zwischen den Zehen gab es viele inspirierende Gespräche. Da das Netzwerk mehr und mehr wächst, durfte auch eine Kennenlernrunde nicht fehlen.

Die beiden Programmverantwortlichen Susanne Schnoor (#Projektleiterin) und Peggy Hildebrand (#Landeskoordinatorin) sind begeistert, wie sich die Frauen weiterentwickeln, sich gegenseitig unterstützen und das Netzwerk nutzen, um neue Energie zu tanken.

Das Spiel „ich habe noch nie…“ gab viele persönliche Einblicke und sorgte in der Gruppe für das eine oder andere schmunzeln und lustige Anekdoten. Beatrix schrieb im Anschluss: „Es war mega und ich war völlig beseelt danach.“

Wir sagen: Danke für so viele tolle Frauen in MV!

Das Treffen fand im Rahmen unseres neuen Projektes "Aufstieg in Unternehmen - Mentoring für Frauen in der Wirtschaft in MV" statt. Für Interessierte: Am 29. August und 14. September findet eine Infoveranstaltung zum 7. Durchgang statt. Gern bei Peggy Hildebrand | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! für mehr Infos melden!

3132
Gelesen 189 mal