Unternehmerverband Norddeutschland Mecklenburg-Schwerin e.V.
Anmelden

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern
Dienstag, 10. Dezember 2019

Jahresausklang der Verbandsregion Schwerin

geschrieben von 
Am 04.12.2019 lud die Regionalleitung Schwerin dazu ein, das Jahr gemeinsam ausklingen zu lassen. Dieses Jahr fand der traditionelle Jahresausklang wieder im Handelshof in der Handelsstraße statt. Im Rückblick auf 2019 konnte die Regionalleitung erneut über ein erfolgreiches Verbandsjahr berichten. Dazu gehören neben vielen Veranstaltungen verschiedenster Thematik auch das Aufgreifen der Sorgen und Probleme der Unternehmerschaft. Die gute Verbandsarbeit schlägt sich erneut in wachsender Mitgliederzahl nieder. 

Natürlich sollte dann aber Zeit für das Netzwerken der Unternehmerinnen und Unternehmer in gemütlicher Runde bleiben. Für das leibliche Wohl wurde Wildschweingulasch mit Rotkohl, sowie Klößen oder Kartoffeln serviert. Auch bei den Getränken blieb kein Wunsch unerfüllt. Highlight der Veranstaltung war die Möglichkeit, in der Zeit von 20:00 bis 22:00 Uhr mit 10 % Rabatt seinen Weihnachtseinkauf zu erledigen.

Großer Dank für diesen schönen Abend geht an die Hausherrin Frau Annette Reimers vom Handelshof, an die Sparkasse Mecklenburg-Schwerin für die freundliche Unterstützung, das Pianohaus Kunze für die musikalische Untermalung sowie an den Nahverkehr Schwerin für die Sonderfahrt der Gäste.
Gelesen 235 mal