Unternehmerverband Norddeutschland Mecklenburg-Schwerin e.V.
Anmelden

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern
Donnerstag, 26. August 2021

UV FrauenNetzwerk im Beauty Tempel Rambow in Parchim

geschrieben von 
Das erste Präsenztreffen des UV FrauenNetzwerkes fand am 25. August 2021 vormittags im Beauty Tempel Rambow in Parchim beim Mutter-Tochter-Gespann Ulrike und Johanna Rambow statt.
Nach fast einem halben Jahr digitaler Treffen konnten sich die Unternehmerinnen und Frauen in Führungspositionen endlich persönlich näher kennen lernen und gemeinsam austauschen.
Christine Pinnow von der Wirtschaftsförderungsgesellschaft Südwestmecklenburg mbH stellte das zertifizierte Siegel "Familienfreundliches Unternehmen" den Teilnehmerinnen im Detail vor. Einige unter ihnen erhielten bereits das Siegel und konnten so den anderen ihre Erfahrungsberichte und Vorteile schildern.
Im Anschluss stellten Ulrike und Johanna Rambow ihren seit 30 Jahren bestehenden Beauty Tempel vor, führten uns hinter ihre Kulissen und gaben den Anwesenden Einblicke in die Beauty-Branche.

Wir bedanken uns von ganzen Herzen bei den beiden Gastgeberinnen Ulrike und Johanna Rambow für die Gastfreundschaft sowie bei Frau Christine Pinnow für den tollen Input zum Familienfreundlichen Siegel!
Gelesen 100 mal