Unternehmerverband Norddeutschland Mecklenburg-Schwerin e.V.
Anmelden

Einloggen

Username *
Password *
an mich erinnern
Mittwoch, 06. April 2016

Gesellschaftlicher Abend im Parchimer Theater innerhalb weniger Stunden ausverkauft

geschrieben von 
Der Unternehmerverband in der Region Ludwigslust-Parchim unterstützt seit vielen Jahren das Mecklenburgische Landestheater in der Kreisstadt Parchim. Mitglieder des Verbandes erhalten regelmäßig Einladungen für Aufführungen im Theater.

Für den 18. April 2016 hatte der Verband jetzt die Unternehmer zur Komödie "Trennung für Feiglinge" von Clément Michel eingeladen. Auf eine Vorankündigung des Termins in der Mitgliederinfo gab es bereits über 40 Anmeldungen. Nach Versand der konkreten Einladung sind jetzt innerhalb weniger Stunden die letzten Karten vergeben worden. 50 Teilnehmer freuen sich auf einen lustigen Abend im Parchimer Theater.
Gelesen 1625 mal